Zu Content springen
Deutsch

Streame dein Event LIVE & KOSTENLOS auf Sportdeutschland.TV!

Du willst deine eigenen Sportevents streamen und für alle deine Fans, Freunde und Familie verfügbar machen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Auf Sportdeutschland.TV streamst du deine Inhalte simpel, zuverlässig und schnell - und das Ganze ist auch noch kostenlos!
Egal ob via Smartphone, mit eigenem Equipment oder einer professionellen Produktion – wir freuen uns, dich als Verband, Liga oder Club mit deinen Livestreams bei uns zu begrüßen und Deinen Content SPORTDEUTSCHLAND zu präsentieren!

Streame Kostenlos!

Das Livestreaming auf Sportdeutschland.TV ist komplett kostenlos und durch das Anbieten von Pay-Inhalten und das Einbinden deiner Werbepartner verdienst du sogar Geld für deinen Verein!

Einfache Handhabung

Sportdeutschland.TV funktioniert wie andere soziale Netzwerke. Erstelle hier ganz einfach mit ein paar Klicks deinen Creator-Account. Nachdem dein Profil von uns verifiziert wurde, kannst du direkt mit dem Livestreaming starten!

Vielfältige Möglichkeiten
der Produktion

Um deinen Livestream zu produzieren, bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten: ob mit eigener Technik, gemietetem Equipment oder ganz einfach per Smartphone App! Weitere Infos findest du hier.


Verdiene Geld mit deinen Livestreams

Biete Deine Inhalte gegen ein Entgelt an und verdiene unmittelbar an den Einnahmen mit – 75% der Netto-Erlöse geben wir direkt an Dich weiter*! Den Preis kannst du frei wählen und die Livestreams natürlich auch jederzeit kostenlos anbieten!

Erreiche Fans überall

Lass‘ Deine Fans auch abseits der Spielstätte an der Stimmung in der Halle teilhaben. Mit mehr als 12.000 Livestreams in über 70 Sportarten sind wir die führende Sportstreaming-Plattform Deutschlands. Unsere User warten bereits auf deine Streams!

Zahlreiche weitere Features

  • Multiplattform: SDTV ist auf dem PC, Smartphone, Tablet und Smart TV zu Hause
  • Chat & Umfrage: Du moderierst!
  • Konferenzmodus: User können fließend wechseln
  • Verlängerung: Binde Livestreams auf deiner Homepage ein

*Voraussetzung, dass Creator Inhalte als Pay-Angebote anbieten können, ist, dass der Creator selbst Rechteinhaber ist und daher frei entscheiden kann | bei Inhalten aus dem Warenkorb des 34er Vertrags mit SportA liegt der Erlös-Anteil aus lizenzrechtlichen Gründen bei 50% der Netto-Erlöse | der Creator legt den Verkaufspreis (brutto) selbst fest, der Anteil an den Erlösen ergibt sich aus dem Bruttoumsatz abzgl. geltender Steuer